Mittwoch, 1. Dezember 2010

Hier gehts zum Contest...

Hi ihr Lieben,

ja genau unter diesen Eintrag sollt ihr eurer Kommentar schreiben.
Wichtig!! Was erwartet ihr euch noch von tippsforyou1? Ideen für tippsforyou.. etc.
Seid kreativ und gewinnt!!!
Diese ganze Verlosung soll eine groooooooooßes DANKESCHÖN an EUCH alle sein.

xoxo Sarah


20 Kommentare:

  1. ich freu mich sooo super dolle für dich das es in so kurzer zeit doch wieder soooo viele abonnenten sind die du mit deinem lächeln bezaubert hast =) dein contest find ich total süß und die geschenke sind echt toll =) du bist sooo herzlich und du zeuberst mir jedesmal wenn ich deine videos sehe ein lächeln ins gesicht weil man so sehr merkt das da herzblut, liebe und viel viel spaß drin steckt =)
    ich habe mir sehr gern deine fitnessvideo für bau beine po angesehen außerdem mag ich deine Hauls sowie AMU videos und OOTD`s, ich würde mir aber auch mehr produktvorstellungen wünschen und bedingst mehr davon!
    ich wünsche dir eine kuschelig weihnachtszeit
    alles liebe Hannii1807 <3

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo viele Abonnenten! Glückwunsch! Ich hoffe es folgen noch min genauso viele!

    Was erwarte ich mir von deinem Kanal? Ich freue mich eigentlich immer über die Bandbreite der Videos. Die Fitnessvideos sind top! und dein letztes X-mas Kleidungs Video war der hammer! Ich würde mir eigentlich wünschen vllt mal das du zeigst wie man was backt/kocht, organisieren, dekorieren und Geschenkdieen!

    was du vllt für deine Videos verwenden kannst ist: http://www.frag-mutti.de/ ^^ ganz lustige Sachen sind da zu finden :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag total deine Fitness- und Ernährungsvideos! Mach das weiter!!! :)

    Vielleicht kannst du (speziel jetzt auch zu Weihnachten) ein paar mehr DIY-Anleitungen online stellen? :) Find das immer toll!

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal herzlichen glückwunsch zu 1000 abonnenten:)
    Ich liebe deine Fitness und OTTD Videos.
    also bitte bitte mehr davon :))
    Ich freue mich auf viele weitere Videos von dir :****

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu 1.000 verdienten Abonnenten.

    Was ich mir von dir wünschen würde ist, dass du weiterhin mit so viel Leidenschaft und Freude deine Videos drehst. Ich bin immer wieder überrascht welche Ideen du umsetzt (Fitness, Smoothies, OTTD ...) bleib weiter so kreativ.

    Am liebsten schaue ich deine Produkt-Rewies, Haul und OTTD. Zudem mag ich deine Liebe fürs Detail.

    P.s. Ich liebe den Hintergrund von deinem Block ... XMas Glitzer CUTE

    AntwortenLöschen
  6. Magdalena Schaumberger2. Dezember 2010 um 08:51

    Hallo Liebe Sarah =)!
    Ich, weiß dass bekommst du oft zu hören, aber deine Art ist so eine freundliche und sympatische Und dein Lächeln wirkt so natürlich und ansteckend =)!
    Also was wünsche ich mir von Tipps for you?:
    Also ich habe tatsächlich ein paar Vorschläge:
    Ich fände es super wenn du z.B.: selbstgemachte Haarmasken (bzw. Shampoos), Gesichtsmasken, Coktails, Smoothi, überhaupt Getränke, selbstgemachte Speißen, Kekse bzw. Kuchen selber gemacht, gesundes schnelles Frühstück evt. noch ein Handpeeling. Also falls du irgendwann gar nicht mehr weißt was du drehen sollst, dann kannst du dich an Meine Liste halten =)
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß!!!!!
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sarah

    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 1000 Abonnenten:)

    Ich mag deine Videos total gerne du bist so sympatisch und man merkt das es dir wirklich Spaß macht die Videos zu drehen ♥

    Ich fände super wen du noch ein paar weihnachtliche Videos machst.Ich schau mir aber auch immer wieder gerne hauls oder produktvorstellungen an, dabei krieg ich dann auch immer ein paar inspirationen was ich mir unbedingt noch kaufen muss XD

    ganz liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  8. Hej Sarah,

    Glückwunsch zu den 1.000 Abonnenten!
    Ich finde das was Du machst und wie Du es machst klasse. z.B. wie Du die Grundlegenden Dinge in deinen Schminkanleitungen erklärst. Oder deine Klamottenzusammenstellungen.... genial (super Geschmack).
    Ja was könntest Du noch machen? .... Das Thema Sport hattest Du ja schonmal... vieleicht dann mal Video bezüglich gesunder Ernährung. Daran bin ich immer besonders Interessiert :)Was mich speziell Interessiert wäre z.b. was isst Du gesundes auf Arbeit?
    Vieleicht auch mal Frisurenvideos oder Haarpflegevideo. Ich finde Du hast unglaublich schöne Haare :)
    Mehr fällt mir spontan nicht ein. Sonst hilft du uns immer (mit deinen Video) und ich hoffe jetzt konnte ich Dir mal helfen ;)

    Viele Grüße von der Ostsee
    Tini

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinen 1000 Abonennten! Also was ich total super finde ist, dass du nicht nur über Schminke sprichst, sondern auch über alltägliche Dinge. Was ich mir noch wünschen würde, ist auch selbstgemachte Haarpflege und Contests find ich suuper :D :D
    Aber ansonsten bleib bitte so, wie dus bis jetzt gemacht hast!
    Hoffe du bekommst noch gaanz viele Abonennten.
    liebe grüüße
    :*

    AntwortenLöschen
  10. heey sarah! :)

    Herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Abonnenten. :)
    Wirklich toll! und das in so einer kurzen zeit! ;D
    Find deine Art cool, deine Stimme entspannt. ;)
    Auch merkt man, das du Youtube mit Freude machst und dich über Kommetare wirklich soooo freust :)
    Ich wünsche mir, das du nie die Lust an Videos drehen verlierst und noch weiterhin so erfolreich bist! Mit deinem Programm (fashion, Fitness etc.), war echt ne gute idee!

    Auf noch mehr Abos. ;D

    gglg <3

    AntwortenLöschen
  11. vll. könntest du ja deine haarroutine machen
    oder ich würde mich freuen wenn du
    mehr hauls machen würdest oder
    so keine ahnung oder du könntest am ende des
    jahres deine jahresfavoriten vorstellen
    ich finde dich ganz doll toll

    AntwortenLöschen
  12. Nochmals Herzlichen Glückwunsch zu deinen 1000 Subscribern.

    Also was ich mir noch wünschen würde sind mehr Fitness Videos find die echt dolle.

    Ich würd ja gerne deine erfolgreich erhaschten Weihnachtsgeschenke gerne sehen.
    Ist bestimmt spannend.
    Und vll noch ein paar Stylingtipps ???

    Aber im Großen und Ganzen bin ich echt zu friden mit deinem Kanal.

    Wünsch dir alles Gute ein Frohes Weihnachtsfest <3 <3 <3

    uuund bleib uns bidde noch gaaanz lange erhalten und hilf uns bei unseren täglichen Beautyproblemen.

    AntwortenLöschen
  13. schöner Blog. Und ich liebe deinen Kanal. ich werd mal regelmäßiger Leser und würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  14. Saaarahh, herzlichen Glückwunsch zu 1000 Abonnenten :)

    Ich fand deine Fitness Videos immer sehr gut. Da würde ich gern mehr Videos oder Diät- und Abnehm- Videos zu sehen!

    AntwortenLöschen
  15. hejj du hast jetzt 1000 abonnenten
    herzlichen glückwunsch :D
    du könntest ja mal outfit of the days
    machen. erwarten kann man ja nixx von dir
    aber wünschen oder i.wie so :P
    und jaa bis dann ciaoooii

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sarah =)
    als erstes muss ich sagen, dass ich dich erst seit deinem neuen Kanal kenne und dich richtig sympatisch finde =)
    Ich liebe deine Fashion Videos, denn du hast einen tollen Geschmack =)
    Ich fände Frisurenvideos toll, ich weiß nie was ich mit meinen Haaren anfangen soll... denn die meiste Zeit lass ich sie einfach offen mir fehlt einfach die Kreativität und die Zeit :(
    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  17. Was ich mir von dir erwarte... da muss ich nicht lang überlegen ich wünsch mir einfach dass du so bleibst wie du bist und weiterhin so tolle Videos machst. Ob Review oder Ernährungs/Sport Video ... ich bin immer dabei und freu mich auch immer schon wenn ich du ein neues Hochlädst.
    Mach einfach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  18. Also,ich schau mir am liebsten von dir Videos an, wo du Sport treibst :D wie das klingt :P

    Weeeeil das irgendwie mich dazu motiviert auch mal zu tun , aber zu dieser kalten Jahreszeit irgendwie weniger. Naja :)

    Außeeeeeerdem mag ichs total, wenn du ein Haul/Favoriten Video online stellst.

    Ernsthaft, das mit diesen OPI Dupes z.B. hab ich vorher nirgends gehört :)

    AntwortenLöschen
  19. Hey tippsforyou,
    herzlichen glückwusch erstmal zu deinen 1000 abonnenten. leider darf bzw. kann icih mich nihct bei you tube anmelden =(! sonst würde ich deinen kanal sofort abbonieren! Also, zu gewinnspiel:
    am liebsten mag ich deine Empfelungen(Meine favoriten im...) ich freue mich schon auf deine Dezember empfelungen! Und ich finde deine Nagellack empfelungen wirklich toll, hab mir bis jetzt alle vorgestellten nagellacke gekauft =)!!!
    Was ich auch gut fände, wären:
    sachen zum selbstmachen wie Peelings, Labello, Ketten oder andere Sachen!
    So etwas hab ich schonmal gemacht,man könnte sich über neue ideen austauschen. wasich auch gut fände, wärenein paar schmink tipps, z.B. ich bekomme das niht hinn das der nagellack überall gleichmäßig ist!
    Ich hoffe das ich gewinne und bin gespannt wer gewinnt ! alles liebe und noch viel erfolg mit deinem Chanall auf you tube und deinem Blog, LEO!
    PS: Deine Locken sehen wirklich schön aus, undschminken kannst du auch total gut! meine BF und ich möchten aucuh solche videos machen, Kannst du uns en paar tipps geben?!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Sarah =)! Also ich habe bei deinem Contest gewonnen!!!!!! Und ich freue mich wahnsinnig darüber =)! Und schon wieder hast du mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert =)! Also wie machen wir das mit der Adresse? Ich habe mir gedacht, dass ich Dir per youtube eine privatnachricht schreibe. Ich heiße auf Youtube 91Bluemchen! Ich hoffe dass ist für dich okay!?
    Lg

    AntwortenLöschen