Donnerstag, 17. März 2011

JETZT SCHON TOTAL VERLIEBT!! =)

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist das Päckchen von GlossyBox noch nicht mal da und ich bin jetzt schon
voll verrückt danach!!!! ^^
Wie GlossyBox kennst du noch nicht?? 
Na dann, einfach "KLICKEN" und genießen =)
xoxo Sarah

P.s. Wenn du Fan auf der Glossybox Facebookseite wirst kannst du bei der Verlosung einer Box mitmachen.





3 Kommentare:

  1. Hallo, ich habe mal eine Frage zu einem Haaröl, was du in einem deiner Videos erwähnt hast, ich weiß nicht mehr genau wie das heißt, irgendwas mit Marocco oder so? Wäre lieb wenn du mir darüber ein paar Infos senden könntest.
    Liebe Grüße,
    http://act-like-summer.blogspot.com/
    Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. kostet das was, wenn man so ein päckchen bekommet?

    AntwortenLöschen
  3. @Bine, ja das kostet 10,00 EUR im Monat.

    Hey vielen lieben Dank für diesen Post!
    Ich kannte das schon aus Amerika, wusste aber nicht, dass es das hier auch gibt. Hab mich natürlich sooofort angemeldet ;)
    Dankeee

    AntwortenLöschen