Samstag, 25. Juni 2011

Mein Monat mit Stern!!! ;)

Hallo Ihr Lieben,

der Monat mit Stern neigt sich dem Ende zu.
30 Tage durfte ich das Gerolsteiner Wasser in Naturell testen.
Die Aktion ging von trnd.com aus und das Wasser wurde mir für diese Zeit gestellt.
Hier auf meinem Blog möchte ich per Wochenplan positive Veränderungen aufzeigen.

Zusendung: Am 30.Mai kam das erste Wasserpäckchen an.

Woche 1:

Im Moment fällt es mir schwer meine 1,5 Liter Flasche leer zu bekommen.
Muss mich echt erst von all dem süßen Säften & Co entwöhnen.
Mal sehen wie es in der nächsten Woche wird.


Woche 2:

Nun ist die zweite Woche auch vorbei.
Meine 1,5 Liter Flaschen schaffe ich jetzt richtig gut.
Schön ist auch, dass ich nun nicht mehr alle fünf Minuten auf die Toilette muss =)
Körperlich merke ich im Moment noch nicht so viel.
Vielleicht etwas mehr frische in der Haut.


Woche 3:

Wow schon viele Wasserflaschen wurden verschlungen. =)
Säfte & Co gehen mit nicht mehr ab. Mag den neutralen Geschmack des Wasser
jetzt total gerne. Auch beim Essen verzichte ich nun mehr auf Zucker & Co.
Das Hautbild ist wirklich frischer und ich habe 1 kg abgenommen. *freu*
Nur noch eine Woche und dann ist der Monat mit Stern vorbei.
Kras wie schnell das ging =)

Woche 4:
Die letzte Woche ist angebrochen und ich hätte nicht gedacht, dass ich so gut mit
dem Naturell Wasser von Gerolsteiner klarkomme. Da es ja ganz still ist und keine kohlensäure hat.
Ich merke echt einige Verbesserungen in meiner Vitalität.
Ich bin viel wacher und aktiver als vorher.
Hautbild ist wirklich sehr frisch und ich sehe im Gesicht schon Morgens irgendwie frischer aus. =)



Endresume folgt noch ..... am 30.06.2011

4 Kommentare:

  1. interessantes experiment =)

    lg
    http://wenn-traeume-fliegen-lernen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich sollte auch mal beginnen, mehr wasser zu trinken.
    aber ich greif doch immer zu säften und co...
    süßer blog :)

    xo lala

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog!
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest.

    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören

    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen